• Lara
  • Labrador Retriever
  • weiblich
  • 08.04.2007
  • 01.04.2022
  • Mach's gut unsere/meine Lütte, Freundin, Kameradin und Seelentröster.
    Wir sind unendlich Dankbar, dass wir mit dir ein Stück des Lebens gemeinsam verbringen durften. Du fehlst uns sehr.
    In dankbarer Erinnerung, deine Alphas Karin und Volker

  • Ich erkläre, dass ich die <a href="https://fellwolke.de/nutzungshinweise/">Nutzungsbedingungen</a> der fellwolke.de gelesen habe und einverstanden bin.
  • Ich erkläre, dass ich die <a target="_blank" href="https://fellwolke.de/datenschutz/">Hinweise zum Datenschutz</a> der fellwolke.de gelesen habe und einverstanden bin.

Mit Freunden teilen:

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Wir vermissen dich Lara. Ich wünsche dir viel Spaß mit den anderen Hunden, dort wo du jetzt bist.

  2. Mach’s gut Lara, wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit im Hundehimmel.
    Dicken Drücker.
    Grüße Sammy von uns.
    Liebe Grüße Steffi, Mirco und Charly 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert