Treuer Begleiter & Beschützer

  • Hannibal
  • Perserkatze
  • männlich
  • 14.06.2007
  • 29.01.22
  • Du hast mich 15 Jahre lang durch alle schlimmen Phasen meines Lebens begleitet und warst mir ein treuer Freund und Beschützer, dank dir konnte ich einen großen Teil meiner Vergangenheit hinter mir lassen und das Leben genießen, seitdem du fort bist ist ein Loch in meinem Herzen und ich weiß dass ein Teil von mir mit dir gestorben ist aber ich versuche stark zu bleiben und denke jeden tag an dich und dass es dir gut geht da wo du jetzt bist, danke für alles mein Engel ❤️

  • Ich erkläre, dass ich die <a target="_blank" href="https://fellwolke.de/datenschutz/">Hinweise zum Datenschutz</a> der fellwolke.de gelesen habe und einverstanden bin.

Mit Freunden teilen:

Kondolieren Sie

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kondolenz
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kondolenzen

Wir denken ganz viel an dich kleiner Engel ♥️