An die Liebe meines Lebens

  • Easy
  • Biewer Yorkshire Terrier
  • weiblich
  • 11.03.2009
  • 22.03.2021
  • Meine geliebte Easy,
    ich bin so unfassbar dankbar für jeden Moment, den wir mit dir verbringen durften.♥️
    2009 kamst du in unser Leben und du hast uns klar gezeigt, das du bei uns bleiben willst. Du nahmst mir so viele Ängste, warst immer treu an meiner Seite und warst immer für mich da.. Alle meine Tränen hast du getrocknet und auch in den glücklichen Momenten warst du immer da an meiner Seite... Du warst mehr Familie, als es meine Blutsverwandten jemals sein könnten.
    Und auch wenn es dir das Leben nicht einfach gemacht hat, hast du immer gekämpft, beim Verlust deines Sohnes und auch deinen vielen Krankheiten hast du tapfer bis zum Ende getrost.♥️♥️♥️
    Ich bin so unglaublich froh, dass ich das Glück hatte, dich 12 Jahre an meiner Seite zu haben und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das du das Beste bist was mir jemals passiert ist! Du bist und bleibst mein Seelenhund.♾♥️
    Doch nun ist es soweit, du musstest deinen Weg über die Regenbogenbrücke gehen.. 🌈
    Ich hoffe du machst es dir bequem da oben und genießt die Zeit mit deinem Sohn!♥️😭
    Endlich ist der Schmerz vorbei und du kannst wieder durch die Gegend springen.♥️

    Ich werde dich niemals vergessen und dich immer in meinem Herzen tragen!♥️
    Ich bin dir so unglaublich dankbar für alles, ich liebe dich!❤️

    Ich vermisse dich so sehr, mein Baby.💔😭

  • Ich erkläre, dass ich die <a target="_blank" href="https://fellwolke.de/datenschutz/">Hinweise zum Datenschutz</a> der fellwolke.de gelesen habe und einverstanden bin.

Mit Freunden teilen:

Kondolieren Sie

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kondolenzen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kondolenzen