Niemals Vergessen ❤️🌈

  • Sunny
  • Siam Mix
  • weiblich
  • 11.07.2023
  • Meine geliebte Sun,
    Gern denke ich an die letzten 12 Jahre zurück seit ich dich zu mir nahm und du mich sofort als deinen Menschen eingenommen hast. Stets hast du nur geschnurrt wenn ich dich auch nur ansah. Ich habe es genossen wenn du dich abends unter meine Decke an meinen Bauch gekuschelt hast. Natürlich hast du auch mit mir diskutiert. Wir haben uns ohne Worte verstanden. Du warst stets für mich da.
    Insgesamt 8 wundervollen Kitten hast du das Leben geschenkt bei zwei würfen.
    Du hast eine große Lücke hinterlassen, auch die Kinder vermissen dich sehr.
    Jetzt bist du zu den Sternen gereist und ich hoffe das du dort oben auf unser Sternenkind aufpassen wirst.
    Eines Tages werden wir uns wieder sehen, meine SunSun, meine kleine Prinzessin.
    Ich liebe dich. ❤️

Mit Freunden teilen:

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo meine Prinzessin. heute wollte ich dir von Hunter erzählen. Er ist ein schwarz weißer Kater der vor zwei Wochen bei uns eingezogen ist. Wir haben ihn aus dem Tierheim und er fühlt sich richtig wohl. Natürlich wird er niemals die Lücke füllen die du hinterlassen hast.
    Ich denke oft an dich und vermisse dich sehr. eines Tages werden wir uns wieder sehen, Sun. bis dahin warte bitte geduldig auf mich. ❤️

  2. Hey meine Prinzessin,
    nun ist Hunter schon 4 Wochen bei uns und ich hab das gefühl das du ihn zu uns geschickt hast denn er ist ganz viel bei mir. ein paar Eigenarten hat er mit dir gemeinsam was mich zusätzlich jedes Mal an dich denken lässt.
    ich werde dich stets vermissen und hofelfe dass du dort, wo du jetzt bist, eine schöne Zeit hast bis wir uns wiedersehen.
    bis dahin werde ich dir hier noch ganz viel berichten.
    ich liebe dich, meine Sun. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert