die Zeit mit dir hätte nie enden dürfen

  • Ruffy
  • Rottweiler
  • männlich
  • 01.01.2010
  • 04.08.22
  • oh Ruffy, wir haben so viel erlebt, kein Blatt Papier hatte zwischen uns Platz, keine Ahnung, wer auf wen aufgepasst hat, du hast mir viel Halt gegeben und ich glaube, ich konnte auch dir noch viele schöne Jahre geben. Ich vermisse Dich.

  • Ich erkläre, dass ich die <a target="_blank" href="https://fellwolke.de/datenschutz/">Hinweise zum Datenschutz</a> der fellwolke.de gelesen habe und einverstanden bin.

Mit Freunden teilen:

Kondolieren Sie

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kondolenzen
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kondolenzen

Tiere sterben nicht, sie können das gar nicht, da sie nicht wissen, wie das geht. Sie legen sich in Deinem Herz schlafen. Am Anfang sind sie noch sehr oft wach und freuen sich wie verrückt… Weiterlesen »

Hallo Marlies, danke für deine netten Worte. LG Volker