In meinem Herzen❤

  • Diego
  • Perser
  • männlich
  • 06.12.2001
  • 12.08.2020
  • Meine sanftmütige Fellschnute. Danke für all das was du mir gegeben hast. Du wirst immer das Tier meines Lebens bleiben & immer den größten Platz in meinem Herzen besitzen. Habe Viel Spaß bei deinen Brüdern und Schwestern hinter der Regenbogenbrücke. In Liebe❤

  • Ich erkläre, dass ich die <a target="_blank" href="https://fellwolke.de/datenschutz/">Hinweise zum Datenschutz</a> der fellwolke.de gelesen habe und einverstanden bin.

Mit Freunden teilen:

Kondolieren Sie

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kondolenzen
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kondolenzen

Ich komme dich gerade besuchen du fehlst mir so sehr. Mir geht es aber gut. Ich spüre deine Anwesenheit du begleitest mich jeden Tag. Was würde ich geben dich nur noch einmal hier Zuhause lang-wandern… Weiterlesen »

Hallo Opi, bald ist es soweit. Dein erster Todestag. Heute kommt Lina zu dir. Die kleine schwarze Fellschnute. Du wirst sie erkennen. Sie ist genauso klein wie du:) und wunderschön. Ich liebe dich