• Willi
  • männlich
  • 08.02.2001
  • 07.07.2020
  • Mein lieber Kater Willi hat mich mein Leben begleite, hat mir Trost gespendet in Zeiten, wo es mir echt nicht gut ging. Die letzten Tage waren für mich echt der Horror, diese Entscheidung zu treffen Dich gehen zu lassen. Es war für Dich, die bessere Entscheidung. Es tat so weh, ich war immer bei Dir. Nun wünsche ich Dir Frieden und Ruhe, in Deinem Garten und in Deiner neuen Fellwolke, bei all den anderen Katzen. Vielen lieben Dank, das es die Fellwolke gibt.

  • Ich erkläre, dass ich die <a href="https://fellwolke.de/nutzungshinweise/">Nutzungsbedingungen</a> der fellwolke.de gelesen habe und einverstanden bin.
  • Ich erkläre, dass ich die <a target="_blank" href="https://fellwolke.de/datenschutz/">Hinweise zum Datenschutz</a> der fellwolke.de gelesen habe und einverstanden bin.

Mit Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert